Brot
& Tulpen

Jazz-Chansons über große und kleine Leidenschaften...

Beim herzerfrischenden Duo "Brot & Tulpen" geht es um große Liebe, kleine Reihenhäuser, Essengehen mit Männern, Paris, das Meer... Es ist ein Feuerwerk an Gefühlen, welches die beiden vielseitigen Künstlerinnen mit ihren sinnlich-frech arrangierten Jazz-Chansons, mal deutsch, mal französisch, mal englisch oder brasilianisch präsentieren.

Neben ihrem inzwischen dritten Konzert-Programm "Öfter mal was Neues" haben Gabi Giebel und Irene Müller-Schat ein abwechslungsreiches Repertoire an Tangos, Chansons, Jazz- und Popsongs und können für kulturelle Veranstaltungen sowie für private Feiern gebucht werden.

musizierendes Duo

Das sind wir:

musizierendes Duo

Gabi Giebel: Gesang, Akkordeon, Klavier, Posaune, Melodika...

Irene Müller-Schat: Gesang, Querflöte, Klavier, Gitarre...

Die beiden Musikerinnen und Sängerinnen sind mit Leidenschaft seit 2001 als „Duo Brot & Tulpen“ unterwegs.